Gelungener Jubiläumsausklang der Leichtathleten

Der Glanz in den Augen der lachenden Kinder, Eltern und Großeltern während der Veranstaltung des
Schülersportfest am 14. September in unserer Wettkampfarena war das größte Kompliment für die
Organisatoren. Das Wetter spielte super mit und unsere Feuerwehr sorgte mit den brennenden
Fackeln in der Dämmerung rund um den Sportplatz für eine ganz tolle Atmosphäre.
Mit fast 50 TeilnehmerInnen war trotz weiteren Wettkämpfen in der Umgebung sportliche
Konkurrenz gegeben. Vor allem die Messenkämper sorgten für spannende Wettkämpfe.
Hervorzuheben war im Dreikampf der Sieg in der W 8 von Melia Bytomski und der Sieg im 800 m Lauf
von Mira Schönekeß, in der W 9 die Silbermedaille von Solvay Stürm und in der W 10 von Linnea
Baule jeweils im Dreikampf sowie die Goldmedaillie von Linnea im 800 m Lauf.
Die Stimmung kochte dann noch einmal bei den Staffeln und den Siegerehrungen auf, wo alle schon
ihre Urkunden und natürlich Medaillen mit nach Hause nehmen konnten.