Sportlerehrung 2019

Bei der Sportlerehrung des Kreis Hameln-Pyrmont wurden die Besten des Kreises geehrt. In der Rede des Vorsitzenden Ekkehard Werner wurde unser VfB als neues Mitglied begrüßt und dass man während der heutigen Veranstaltung auch noch merken würde, ein sehr „schlagkräftiges Team“!!!

In den einzelnen Altersklassen belegten Melia Bytomski und Linnea Baule jeweils den 1. Platz, Melvin Roel und Zoe Bartels den 2. und Solvay Stürm den 3. Platz. Eine besondere Ehrung erhielt die 4 x 50 m Staffel mit Melia, Solvay, Mira Schönekeß und Svea Lucht für den 1. Platz in der Bezirksbestenliste der Region Hannover! Der Abschluss bildete die altersunabhängige Ehrung der Besten des Kreises bis 15 Jahre. Hier wurde bei den Mädels Linnea als Fünfte und Melia unter großen Jubel als Beste geehrt!

Für alle gab es reichlich Kuchen, belegte Brote, Urkunden, Medaillien und für Melia einen tollen Pokal.